Mittwoch, 1. Januar 2014

01012014

Frohes neues Jahr meine Lieben :) Ich hoffe Ihr seid gut reingerutscht und habt es ordentlich krachen lassen! Mein Abend war gestern recht lustig, hab ihn mit unter anderem der lieben Kathi (KATHIS TUMBLR), könnt auch mal bei ihrem instragram reinschaun -> ITSBASICCHEMISTRY.. verbracht :D Wir waren auf einer Abrissparty.. sind ungefähr fast alle gestorben (naja nicht wirklich), als die Jungs die Raketen gezündet haben. Außer paar Brandlöcher und ne ganz leichte Verbrennung im Gesicht ist nix passiert :D

Dann zeig ich euch noch zwei Bilder, die Kathi geschossen hat, 
damit der Post nicht ganz soooooo langweilig wird. 


-Laura♥

Kommentare:

  1. schön. wunderschöne portraits. <3 super start ins neue jahr wünsch ich dir. :D
    liebe grüße. Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hi! I´m a new follower in the blog and bloglovin.
    Great post

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir richtig gut! ;**

    Liebe Grüße, Anna
    von www.anna-silver.blogspot.de :))

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wirklich ein wunderhübsches Gesicht! Folge dir nun :)

    Bei mir gibt es grade weiße Adidas Stan Smith Sneaker zu gewinnen.
    Hier klicken :)
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen