Montag, 25. November 2013

red lips

Hallo ihr lieben♥ Ich habe gerade versucht ein wenig was an meinem Blogdesign zu ändern und zu verbessern.. aber ich bin anscheinend zu blöd haha :( 
Deswegen mal wieder nur zwei Bilder von mir mit roten Lippen! Ich trage gerade zur Herbst/Winterzeit total gern roten Lippenstift, am liebsten ist er mir matt, so kann ich mir die Lippen bisschen voller schummeln und andere merken es nicht hihi. Wie ihr vielleicht seht sind meine Haare um einiges kürzer geworden :( Leider waren sie so kaputt, dass es mir gar kein Spaß mehr gemacht hat die irgendwie zu stylen, da sich die Spitzen nach einer Nacht schlafen ziemlich verfilzt haben und ich sie aus reiner Faulheit nur noch zusammen binden wollte. Zwar gefallen mir die kurzen Haare auch, aber ich vermisse meine alte Haarlänge echt sehr haha, naja sie wachsen ja wieder :D

-laura♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen