Dienstag, 2. Juli 2013

BUILDABEAR

Leute.. ich hab schon ewig nicht mehr gebloggt. Grad lieg ich so im Bett und dacht mir Zeit wirds! Zwar gibt es einfach nichts was ich schreiben könnte, aber mein letzter Post liegt ja schon EWIG zurück. Mh.. es gibt halt einfach echt nichts zu erzählen, hab jetzt die ganzen Prüfungen geschrieben und am Freitag erfahre ich, ob ich bestanden hab. OH MAN.. Bestimmt gibt es was zu erzählen, aber einfach so uninteressantes, wie zum Beispiel vor paar Tagen (am Samstag) war ich in München, im Olympia-Einkaufs-Zentrum bei "Build-A-Bear", meine Cousine hat ihren Geburtstag da gefeiert. Paar Wochen davor war ich schon mal mit meiner Tante dort in dem Laden. Als sie mir gesagt hat, dass meine Cousine da ihren Geburtstag feiern wird, dacht ich mir ehrlich gesagt nur "WIESO???? DIE IST DOCH KEINE FÜNF MEHR?" (sie ist 9 geworden). Doch dann als ich erstmal wusste, was des fürn Laden ist, sprich, dass man sich seinen eigenen Teddy aussuchen darf & er dort gefüllt und zugenäht wird & man dem auch noch supersüße Klamotten kaufen kann, bin ich total ausgeflippt! Ich wollte unbedingt auch einen Teddy!!! UND JETZT HAB ICH IHN, bzw SIE.. Coco :D Es kam mir so vor, als hätte ich an dem Tag Geburtstag & nicht meine Cousine! Ohne scheiss, wenn ihr die genau so süß findet (JA IHR FINDET DIE MEGA SÜSS), kauft euch auch einen hahahahah

COCO & CHANEL haha + mega greislige Handyquali :D
Meine große Cousine (bald 18) ist auch mit dabei gewesen & hat sich auch ein Teddy "gekauft" (ging alles auf meine Tante haha).. ich find die Hose von meinem Bär viel süßer einfach!!!

Diesen Post interessiert wahrscheinlich niemanden aber ich wollt nur mal wieder ein Lebenszeichen von mir da lassen. VIELLEICHT zeig ich euch die nächsten Tage mal Zeugs was ich "NEU" hab :)

-Laura♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen